• By the way, if you are just trying to pause something until the view closes, you would use wait_modal instead.

  • Jup, sieht echt gut aus, erst recht weil ich ein Fan von minimalistischen Designs bin. Wahrscheinlich weil ich zu faul bin, etwas komplexes zu programmieren😋. Soll die App einfach nur eine Stoppuhr sein? Weil wenn die für längere Zeit laufen soll wirst du damit Probleme haben, das Programm im Hintergrund auszuführen... Aber wenn das nicht der Fall ist, ist das logischerweise irrelevant. Wie @omz bereits gesagt hat, kannst du das UI ganz einfach an verschiedene Bildschirmgrößen adjustieren, indem du die flex Variablen richtig einstellst. Falls ich dir das detaillierter erläutern sollte, gerne. Ist irgendwie schön, einen anderen Deutschen hier zu sehen :)

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!